Galaxus Sextoys Kampagne

Galaxus – Sextoys Kampagne

Eine digitale Kampagne um die Bandbreite der Sextoys im Galaxus Onlineshop zu bewerben.

Ich konzipierte und erstellte diese Kampagne innert zwei Stunden an meinem Probetag bei der Digitec Galaxus AG. Basieren auf der oben genannten Aussage, bereitete ich das Banner erst CD konform vor, damit ich mich anschliessend rein auf Gestaltung konzentrieren konnte. Im Anschluss darauf begann ich ein Brainstorming, arbeitete die Ideen mittels Skizzen aus, hinterfragte meine Ideen und Entwürfe stets kritisch und entschied mich für eine Linie, welche schlussendlich digital umgesetzt wurde.

Zum Schluss ergänzte ich die Farbpalette der Kampagne um den «Stressball», um somit aufzeigen zu können, dass man natürlich auch die Vielfalt der Farben der Toys miteinbeziehen kann.

Konzept, Gestaltung und Text: Marco Martoglio
Kunde: Digitec Galaxus AG (Übungsprojekt)
Jahr: 2020

       Konzept 1: Ausreden

       Konzept 2: Interpretation

       Konzept 3: Passt zu…

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!